Eine perfekte Nacht

Eine perfekte Nacht

Die Sullivans aus Seattle, Buch 0.5

9.3.2017

In EINE PERFEKTE NACHT spielen Mia Sullivan und Rafe Sullivan aus Bella Andres bekannter Roman-Reihe über die Sullivan-Familie eine Gastrolle.

Kann er sie überzeugen, dass sie beide dazu bestimmt sind, in einer perfekten Nacht zusammenzukommen?

Eine Berührung … ein Kuss.
Noah Bryant lernt Colbie Michaels kennen, als sie auf einem verschneiten Berg in Kalifornien aufeinanderprallen. Sofort entbrennt sein Verlangen nach ihr. Doch bevor er sie nach ihrer Telefonnummer oder ihrem Nachnamen fragen kann, ist sie weg. Als sie sich eine Woche später durch einen glücklichen Zufall in Seattle noch einmal über den Weg laufen, ist Noah sicher, dass Colbie sein Schicksal ist und er sie nicht noch einmal verlieren darf.

Eine Nacht … eine ewige Liebe
Bei ihrem ersten Zusammentreffen mit Noah erschrickt Colbie vor der plötzlichen Flut der Emotionen sowie ihrer unkontrollierten Begierde. Sie möchte an die große Liebe glauben, doch fürchtet aufgrund ihrer früheren Erfahrungen, dass er ihr das Herz brechen wird. Aber wie kann sie ihm widerstehen, wenn er alles daransetzt, ihr zu beweisen, dass sie zusammengehören? Zumal er ihr jeden einzelnen ihrer geheimsten Wünsche erfüllen will und sich vorgenommen hat, ihr dies jeden Tag – und in jeder heißen Liebesnacht – aufs Neue zu beweisen.

Die Sullivans

English Edition