Ich mag, wie du mich liebst

Die Sullivans aus Seattle, Buch 4

Dylan Sullivan ist ein namhafter Bootsbauer und Weltumsegler. Seit jeher hat er die Freiheit des Ozeans geliebt. Als aber Grace Adrian bei seinem Bootshaus in Seattle auftaucht, um ihn für eine Zeitschrift zu interviewen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Liebe sowohl zu Grace als auch zu ihrem zehn Monate alten Sohn Mason. Jeder gemeinsam verbrachte Augenblick verstärkt Dylans Gewissheit, dass eine Liebe wie ihre es wert ist, alles zu riskieren. 

Vor eineinhalb Jahren ging Graces Welt in die Brüche. Sie war nicht nur schwanger geworden, sondern entdeckte, dass sie für ihren Freund und seine elitäre Familie in Washington D.C. nur ein kleines, schmutziges Geheimnis war. Seither hat sich Grace in Seattle ein neues Leben aufgebaut. Sie widmet sich jetzt ganz ihrem Sohn und ihrer Karriere als freiberuf- liche Journalistin. Nie wieder will sie ihr Herz – oder das ihres Sohnes – riskieren, schon gar nicht für einen Mann wie Dylan, der jeden Augenblick davonsegeln könnte. Deshalb versucht Grace verzweifelt, ihr Herz vor dem charismatischen und sexy Seemann zu schützen. 

Tagsüber ist Dylan liebevoll und beschützend, wenn nachts jedoch ein unglaublich heißer Kuss zu sehr viel mehr führt, kann ihm Grace nicht mehr widerstehen. Wird sie aber lernen, der Liebe wieder zu vertrauen?