Lass dich von der Liebe verzaubern

Lass dich von der Liebe verzaubern

Die Sullivans, 7

Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere … doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon.
Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten … und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze – wie vorauszusehen war – in die Brüche ging.
Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat.