Das Beste kommt erst noch

Das Beste kommt erst noch

Die Sullivans aus Summer Lake, Buch 1

13.6.2019

Beste Freunde. Die erste Liebe. Die ganz große Leidenschaft. Sarah Bartow und Calvin Vaughn waren einmal alles füreinander. Doch dann wurden sie durch hochfliegende Träume – und von einem schrecklichen Schicksalsschlag – auseinandergerissen.

Zehn Jahre nach ihrer Trennung kommen sie in Summer Lake in den Adirondack Mountains endlich wieder zusammen … und die aufflammende Leidenschaft brennt noch heißer als früher. Ein Kuss führt bald zu viel, viel mehr. Nicht nur zu heißem Sex. Auch die tiefen, wahrhaftigen Gefühle zwischen ihnen lassen sich nicht länger verleugnen.

Und dieses Mal wird Calvin nicht zulassen, dass die Ambitionen und Unglücke von vor zehn Jahren noch einmal ihre Beziehung zerstören. Denn Sarah ist seine wahre und einzige Liebe. Er hat sie einmal verloren und wird diesen Fehler nicht ein zweites Mal begehen. Auch, wenn er sein ganzes Herz und auch seine Seele aufs Spiel setzen muss, um ihr zu beweisen, dass sie beide zusammengehören. Jetzt … und für immer.

Dieses Buch ist schon bald erhältlich! Um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, melden Sie sich bitte für Bellas deutschen Newsletter an.