die_sommerhochzeit

Die Sommerhochzeit

Married in Malibu, Buch 2

3.10.2019

Dieses Buch ist schon bald erhältlich! Um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, melden Sie sich bitte für Bellas deutschen Newsletter an.

Jenn Fairhurst möchte die Hochzeitstorten vom Married in Malibu zu Legenden machen. Ihr Job als Bäckerin von süßen Leckereien bei der Hochzeitslocation in Südkalifornien bedeutet ihr alles. Auch wenn sie nicht sicher ist, ob sie jemals wieder in der Lage sein wird, einem Mann ihre Liebe oder ihr Vertrauen zu schenken, nachdem sie eine schreckliche Scheidung durchgemacht hat.

Daniel Brooker ist ein preisgekrönter Fotoreporter, der seine Globetrotter-Karriere aufgegeben hat, um Hochzeitsfotograf zu werden, nachdem seine Frau gestorben ist und ihn als Alleinerziehenden mit einem Sohn und einer Tochter zurückgelassen hat. Nach solch einem tragischen Verlust hätte er nie geglaubt, je wieder fähig zu sein, jemanden zu lieben. Bis er Jenn begegnet.

Schon bald verliebt sich Daniel Hals über Kopf in Jenn und will ihr zeigen, was wahre Liebe wirklich ist. Aber genau in dem Moment, in dem sie endlich bereit scheint, der Liebe noch eine Chance zu geben, wird sie vom Spuk ihrer Vergangenheit eingeholt. Wird es ihr gelingen, ihr Herz noch einmal aufs Spiel zu setzen?