hochzeit_im_Mondschein

Hochzeit im Mondschein

Married in Malibu, Buch 4

9.1.2020

Meg Ashworth hat sich ihr Leben lang immer streng an alle Vorschriften gehalten, bis sie vor den strengen Regeln ihrer Familie flieht, um Hochzeitsdesignerin im Married in Malibu zu werden. Doch nie hätte sie damit gerechnet, dass es Teil ihres Jobs sein würde, Tag – und Nacht – mit einem der größten Rockstars der Welt zusammenzuarbeiten.

Lucas Crosby braucht dringend Megs Hilfe, um ein Musikvideo für seine neue Single zu drehen. Sie ist so genial und so hübsch, dass er die Rolle seiner wahren Liebe im Video nicht mit einem Model oder einer Schauspielerin besetzen möchte, sondern ... er will Meg! Als ihre innige Beziehung weit über ihre gespielte Leinwandaffäre hinausgeht, muss er sie überzeugen, ihrer Liebe auch im echten Leben eine Chance zu geben. Wird es ihm gelingen?