Liebe ist kein Marchen

Liebe ist kein Marchen

Die Sullivans aus Summer Lake, Buch 2

24.7.2019

Christie Hayden floh nach Summer Lake, um ihr gebrochenes Herz heilen zu lassen. Dort fand sie allerdings viel mehr - einen Job als Gastwirtin, den sie liebt, eine eng verbundene Gemeinschaft von Freunden und die Chance einer wunderbar romantischen Zukunft, nach der sie sich immer gesehnt hat. Der Schein kann jedoch trügen, besonders was den umwerfenden Millionär Liam Kane angeht. Er platzt aus heiterem Himmel in ihr Leben ... und hebt es, samt ihrem Herzen, sofort aus den Angeln.

Sobald Liam Kane Christie zu Gesicht bekommt, ist er hoffnungslos verloren. Er sollte sich von ihr fernhalten, weil er ihren Wunsch nach einer Liebe auf immer und ewig nicht erfüllen kann. Aber ihr Lächeln, ihr Lachen, ihre Liebenswürdigkeit - und ihre süßen sündhaften Küsse - bringen ihn zum ersten Mal im Leben um seine Selbstbeherrschung. Er hatte immer geglaubt, dass ihm eine Liebe wie ihre verwehrt sei, aber jetzt sehnt er sich mit jeder Faser danach.

Zwanzig Jahre hat Liam ein Geheimnis bewahrt, das ihn beinahe zerstört hätte - und das auch seine Familie auseinanderreißen könnte. Christie will ihm aus reiner Liebe helfen, aber wird Liam bereit sein zu heilen? Oder werden sie beide zerbrechen und wird sie wieder die Scherben einsammeln müssen?

Dieses Buch ist schon bald erhältlich! Um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, melden Sie sich bitte für Bellas deutschen Newsletter an.