Mit Leib und Seele

Der preisgekrönte Drehbuchautor Flynn Stewart scheint in Hollywood ein traumhaftes Leben zu führen. Aber eines Tages wird er schlagartig von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als er erfährt, dass seine Schwester, die er seit Langem aus den Augen verloren hatte, verstorben ist – und ihm eine sechs Monate alte Nichte namens Ruby hinterlassen hat. Flynn schwört sich, dass er dem kleinen Mädchen, das ihm jetzt alles bedeutet, eine bessere Kindheit schenken wird, als er oder seine Schwester sie jemals hatten. Als er herausfindet, dass Rubys Kindermädchen versucht, die Story an die Presse zu verkaufen, bringt er seine Nichte so weit weg von Hollywood wie nur möglich.


Als eines von sieben Geschwistern in Bar Harbor, Maine, ist Cassie Sullivan ihrer Familie, der sie sich eng verbunden fühlt, dankbar für die Liebe und Unterstützung, die sie ihr ganzes Leben lang erfahren durfte. Nur dies gab ihr den Mut, eine erfolgreiche Süßwarenfirma aufzubauen. Als ein Freund ihres Cousins eine Unterkunft sucht, um dort ein paar Wochen mit seinem Baby zu verbringen, lädt sie ihn in ihr Holzhaus im Wald ein. Und vom ersten Moment an verliert sie ihr Herz an den unglaublich attraktiven Mann und sein allerliebstes kleines Mädchen.


Flynn hat noch nie so einen fröhlichen und offenen Menschen wie Cassie kennengelernt. Er fühlt sich gleich zu ihr hingezogen und erzählt ihr plötzlich Dinge von früher, über die er noch nie mit jemandem gesprochen hatte. Allerdings ist er sicher, dass jemand mit so einer dunklen Vergangenheit wie er für eine Frau wie Cassie niemals gut genug sein kann. Cassie jedoch hat nicht die Absicht, die beiden Menschen, die ihr das Herz geraubt haben, kampflos wieder ziehen zu lassen. Und sie ist bereit, alles zu geben – all das Licht, die Liebe und das Lachen, das sie brauchen. Werden die Alpträume aus Flynns Vergangenheit ihn weiterhin verfolgen und ihm die Freude an einer Zukunft mit Cassie nehmen? Oder werden Cassies Liebe und die Unterstützung ihrer großen Familie so stark sein, dass er es mit ihrer Hilfe schafft, endlich Licht in die Schatten der Vergangenheit zu bringen und seine Dämonen zu besiegen?