spiel_der_verfuhrung

Spiel der Verführung

Bad Boys of Football, Buch 2

6.8.2020

Sie ist kein gutes Mädchen mehr … sondern lässt sich auf das SPIEL DER VERFÜHRUNG ein.

Schon seit sie ein unbeholfener Teenager war, hat Melissa McKnight, die Tochter eines mächtigen Sportagenten, lüsterne Fantasien von Dominic DiMarco, dem gut aussehenden Superstar und Wide Receiver der San Francisco Outlaws, der damals Kunde ihres Vaters wurde. Jetzt ist Melissa eine hübsche, zielstrebige Mitarbeiterin in der Firma ihres Vaters, und immer von attraktiven Muskelpaketen umgeben zu sein, ist Teil ihrer täglichen Arbeit … bis sie sich auf ein Fotoshooting mit Dominic einlässt und von der Leidenschaft gepackt wird.

Dominic hat sich eine makellose Karriere aufgebaut, indem er – auf dem Spielfeld und im Privatleben – alles unter Kontrolle hält. Und obwohl er Melissa wahnsinnig begehrt, hat er nicht vor, die Tochter seines Agenten zu verführen. Bis zu dem Tag, an dem Melissa einen Machtkampf mit ihrem herrschsüchtigen Vater inszeniert – und in einer ausgefallenen Bar am falschen Ende der Stadt auftaucht. Dominic glaubt, er würde die unschuldige Melissa retten, die er seit Jahren kennt … aber eine Nacht voller kribbelnder Leidenschaft enthüllt eine Frau ohne Hemmungen – und mit einem Hang zu heißem Sex an öffentlichen Orten. Wenn jemand alle Register der Verführung zieht, dann die unwiderstehliche, sexy Melissa. 

Aber Dominic verbirgt seit Jahren ein Geheimnis – eines, das seinen tadellosen Ruf ruinieren und ihn um Melissa bringen könnte. Wird seine Vergangenheit als böser Junge sie enger miteinander verbinden? Oder werden die beiden daran zerbrechen?