Wellen der Gefühle

Married in Malibu, Buch 1

Liz Wilkinson hat endlich ihren Traumjob gefunden: Sie leitet das Married in Malibu, eine neue Hochzeitslocation für die Hollywood-Elite, die das perfekte Ja-Wort ohne Paparazzi garantiert. Sie gelobt, alles Nötige zu tun, um das neue Unternehmen bekannt zu machen. Selbst wenn das bedeutet, mit ihrem Ex-Freund zusammenzuarbeiten ... und darüber hinaus so zu tun, als wäre sie wieder in ihn verliebt.

Als Autor von Bestseller-Thrillern denkt Jason Lomax sich beruflich Geschichten mit überraschender Wendung aus. Doch niemals wäre ihm in den Sinn gekommen, dass er die Hilfe seiner ehemaligen Verlobten brauchen würde, um eine geheime Strandhochzeit für seine berühmte Nichte zu organisieren. Und genauso wenig hätte er erwartet, sich ein zweites Mal in Liz zu verlieben, und dieses Mal sogar noch heftiger.

Schließlich werden ihre Fake-Dates – und Küsse – immer atemberaubender und realer. Wird es Jason jetzt gelingen, Liz davon zu überzeugen, dass keiner von ihnen mehr etwas vortäuscht? Und davon, dass die Liebe, die sie einst füreinander empfanden, nie wirklich verschwunden ist?