Die Hochzeit im Rosenhaus

Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Buch 1-3 (Bella Andre Sammelband 4)

Drei romantische Geschichten aus der Bestsellerreihe "Vier Hochzeiten und ein Fiasko"

"Ich habe dieses Buch geliebt! Es hat mich an Nora Roberts Hochzeitsserie erinnert." 5 Sterne

Die Mitarbeiter von San Franciscos führendem Hochzeitslokal The Rose Chalet haben schon immer die Träume ihrer Kunden wahr werden lassen... jetzt sind sie an der Reihe in diesen drei romantischen Romanen der New York Times-Bestsellerautorin Bella Andre.

Liebe ganz unerwartet

Nachdem Julie Delgado ihr Restaurant schließen muss, findet sie vorübergehend Arbeit als Köchin beim Rose Chalet, einem exklusiven Hochzeitsveranstalter in San Francisco. Ihr Plan ist es, das nächste Brautpaar so mit ihrer Kochkunst zu beeindrucken, dass die Besitzerin des Chalets sie dauerhaft einstellen wird. Aber als der Bruder des Bräutigams zu einem ersten Testessen auftaucht, wird ihr klar, dass das Schicksal andere Pläne mit ihr hat.

Mit der Liebe flirten

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, weiß, dass nichts von Dauer ist — nicht die Blumenarrangements, die sie kreiert, nicht die Hochzeiten, die sie ausrichten hilft, und sicher nicht die Ehe ihrer Eltern, die in einem bitteren Scheidungskrieg endete. Sie weiß, dass Beziehungen immer an Bedingungen geknüpft sind, und hat beschlossen, nur für den Moment zu leben und niemals und unter keinen Umständen Bindungen einzugehen.

Schon mal was von Liebe gehört?

Tyce Smith, DJ und Bandleader des exklusivsten Hochzeits- veranstalters in San Francisco, hat seit fünf Jahren keinen neuen Song mehr geschrieben. Seit jener schicksalshaften Nacht, in der er die Frau seiner Träume küsste und sie wegging, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sie je wiederzufinden. Als ihm das Schicksal eine zweite Chance gewährt, darf er sie kein zweites Mal entkommen zu lassen ... selbst wenn die Hindernisse auf dem Weg zur wahren Liebe unüberwindbarer denn je scheinen.