Die Sullivans

Die Sullivans, Buch 1-3 (Bella Andre Sammelband 1)

3 BESTSELLER-ROMANE ÜBER FAMILIE, FREUNDSCHAFT UND EWIGE LIEBE

Millionen von Lesern auf der ganzen Welt haben sich in die Sullivans verliebt! Machen Sie sich bereit, Ihre neue Lieblingsfamilie in Bella Andres New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerromanen kennenzulernen - mit den ersten drei Büchern der #1 Erfolgsserie.

"Die Sullivans-Reihe ist eine große Familienroman-Serie, bei der jedes Buch so gut ist wie das Buch zuvor! Bella Andre enttäuscht nie!" 5 Sterne

Liebe in deinen Augen

Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.

Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.

Ein verfänglicher Augenblick

Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet.

Trotz des Hungers und der sündhaften Versprechen in dessen dunklen Augen will Nicola nur eine Nacht mit Marcus, obwohl sie versucht ist, ihm all ihre Geheimnisse preiszugeben. Doch nichts läuft wie geplant, denn aus der heißen Liebesnacht entwickelt sich eine tiefere Verbindung, die keiner der beiden erwartet hat.

Begegnung mit der Liebe

Gabe Sullivan riskiert tagtäglich sein Leben als Feuerwehrmann in San Francisco. Doch er hat seine Lektion gelernt und weiß, er darf nie wieder die professionellen Grenzen überschreiten und sein Herz für ein Brandopfer aufs Spiel setzen. Insbesondere nicht für die tapfere Frau, die er aus einem tödlichen Wohnungsbrand gerettet hat und die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. 

Megan Harris weiß, dass sie dem heldenhaften Feuerwehrmann, der sie und ihre siebenjährige Tochter gerettet hat, alles schuldet. Alles, außer ihrem Herzen. Denn sie hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder einem Mann mit einem gefährlichen Beruf zu schenken: Fünf Jahre zuvor hat sie ihren Ehemann, einen Navy-Piloten, aufgrund seines riskanten Jobs verloren.