Halte mein Herz

Halte mein Herz

Die Sullivans aus Maine 4

Sept 15, 2022

eBook: KINDLE | APPLE | KOBO | THALIA | HUGENDUBEL 

Als Ashley Sullivan mit siebzehn Jahren schwanger wurde, änderte sich schlagartig alles. Nachdem der Kindsvater sie und den gemeinsamen Sohn sitzengelassen hatte, verzichtete sie auf ein Studium, schob ihre Pläne, die Welt zu bereisen, auf und machte sich daran, das Café ihrer Familie in Bar Harbor, im Bundesstaat Maine, zu managen. Ihr ganzes Herz widmete sie in den darauffolgenden elf Jahren der Erziehung ihres großartigen Sohnes Kevin. Doch jetzt, als ihr Bruder sie zur Eröffnung seines neuen Hotels in Wien einlädt, beschließt sie, endlich einmal ein wenig von der Abenteuerluft zu schnuppern, nach der sie sich insgeheim immer noch sehnt. Sie hat natürlich nicht vor, irgendwelche Dummheiten zu machen. Schon gar nicht, sich auf etwas so Wildes und Leichtsinniges einzulassen wie auf eine Nacht mit einem super-sexy weltbekannten Rockstar …

Seit er mit sechzehn Jahren seine schwere Kindheit hinter sich gelassen hat, ist Nash Hardwin ständig rund um die Uhr unterwegs. Millionen von Fans auf der ganzen Welt lieben ihn, aber er hat nie ein richtiges Zuhause gehabt und hat nie genug Vertrauen zu jemandem gehabt, um sich verlieben zu können. Bis er Ashley Sullivan begegnet. Nachdem sie ihn unverhofft aus einer sehr heiklen Situation erlöst hat, verbringt er mit ihr in Wien den schönsten Tag seines Lebens. Ashley ist liebenswert, schön und intelligent ... und sie hat ein größeres Herz als alle anderen Menschen, denen er je begegnet ist.

Als auf diesen perfekten Tag eine noch perfektere Nacht folgt, lässt sich nicht leugnen, dass die beiden eine wunderbare Harmonie verbindet. Werden die alleinerziehende Mutter aus der Kleinstadt und der umherziehende Rockstar auch nur die geringste Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben? Oder wird die harte Realität der diametralen Gegensätze es beiden unmöglich machen, dem anderen ihr Herz zu schenken?