Verdammt, ich liebe dich

Leidenschaft in Kalifornien 5

May 12, 2022

Das kalifornische Weinland ist eine Welt der Sinnesfreuden – der verlockende Kuss der Sonne, die verführerischen Genüsse der Gourmetküche, das weiche Feuer des Weines, der von innen wärmt … und die sündhaft attraktiven Männer. Drei Frauen auf der Suche nach mehr möchten sich dort rundum verwöhnen lassen.

Vanessa ist es gewöhnt, sich ihre Männer auszusuchen und sie auch wieder zu verlassen. Der Mann, den sie jetzt begehrt, ist ein hingebungsvoller Künstler, für den sie inmitten der Weinberge von Napa als Aktmodell posiert. Aber dieses Mal ist sie diejenige, die an der langen Leine gehalten wird. Wird Vanessa bei diesem erregenden Spiel, bei dem alles zur Schau gestellt, aber nichts berührt werden darf, bald um Erlösung flehen?